kontakt@bike-team-borbet.at
Kleinzell

Kleinzell 2017

Wieder Podestplatz für Robert:

Der zur Centurion Mountainbike Challenge zählende Granitmarathon (Sonntag, den 04. Juni in Kleinzell) war dieses Jahr sehr gut besetzt. Die meisten Starter begaben sich auf die Small Strecke (47km / 1.500 Hm). Dieses Mal drehte Robert den Spiess um und setzte sich taktisch klug kurz vor dem Ziel vor den bis dahin 3 Platzierten. Er kam nach 2:18:02 Fahrzeit mit 55 Sekunden Vorsprung ins Ziel  – Platz 3 in seiner AK.

Ich habe mich heute gut gefühlt und wollte, bevor der Regen einsetzt, wieder zurück sein.

… was er dann ja auch geschafft hat. Gratulation!

Robert (C228) Homepage Veranstalter Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.