Überspringen zu Hauptinhalt
ueber_uns

Begeisterte Mountainbiker treffen sich seit Jahren in Uttendorf-Sonnleiten zum gemeinsamen Bike-Training. Diese Idealisten gründeten im Frühjahr 1998 den Radsportverein AAG Bike Team Bramberger. Mit dem 01.01.2009 wurde der Vereinsname auf

BIKE TEAM BORBET

umgestellt, da unser Hauptsponsor der Aluräderherstellers Austria Alu Guss in BORBET Austria umbenannt wurde. Die Firma BORBET Austria ist zugleich Arbeitgeber einiger Vereinsmitglieder. Unser Trainingsgelände befindet sich vorwiegend im nahen Grenzgebiet zu Bayern (Simbach) und im Herzen des wunderschönen Kobernaußerwaldes, auf den Spuren des ehemaligen TOP SIX Mountainbike-Marathon in Maria Schmolln.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du gerne bei uns dabei sein möchtest, komme einfach zu einem Probe- / Kennenlerntraining vorbei. (Jeden Dienstag, 17 Uhr – Parkplatz Schüdlbauer’s). Trainingstage werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Gründungsmitglieder

Aigner Herbert (Rossbach)
Bratusa Robert (Braunau)
Holy Beatrix Ing. (Braunau)
Ortner Helmut (St. Peter)
Stempfer Paul (Braunau)

Bramberger Johann (Mining)
Kaser Franz (Braunau)
Martinac Josef (Braunau)
Riener Herbert (Mining)
Zauner Günter (Schwand)

Suche schließen

Warenkorb

An den Anfang scrollen