kontakt@bike-team-borbet.at
Pöllau

15. MTB-Marathon Naturpark Pöllauer Tal

Wieder Podestplatz für Robert:

Der zur Centurion Mountainbike Challenge zählende 15. MTB-Marathon Pöllauer Tal (Samstag, den 17. Juni in Pöllau) war die nächste Station von Robert. Schon die Anreise nach Pöllau gestern nacht war ziemlich spannend – nur bergauf bergab, hohe und steile Berge.

da konnte man schon erahnen was einen erwarten wird.

Robert konnte im vordersten Startblock starten, sodass es für ihn von Anfang an richtig zur Sache ging. Der erste Anstieg teilte sich in Asphalt und Schotterweg. Dabei setzte sich eine Vierergruppe ab, in der Robert lange die Führungsarbeit leistete. Die ersten beiden Abfahrten waren nicht so anspruchsvoll. Erst bei der dritten Abfahrt, die mit selektiven Wurzeltrails und Geröllfeldern bestückt war, schloss Robert auf den (wie sich spaeter herausstellte) Führenden auf und konnte diesen sogar überholen. Jedoch war dieser dann im Ziel einige Sekunden vor Robert …. er kaempfte sich auf den letzten Kilometer nochmal ran, aber da war das Ziel schon da.

Zwei Podestplätze innerhalb so kurzer Zeit- bin schon sehr zufrieden!

… so der glückliche Zweitplatzierte (Herren 3 – 1:58:03 – Small 41km / 1.300) im Ziel.

Wir sind es auch – Gratulation!

Robert (309) Homepage Veranstalter Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.