kontakt@bike-team-borbet.at
Training 06 20

BTB Training – 20. Juni

 „Jetzt san ma glei do …“

Das wöchentliche Training wurde von unserem Guide „Norli“, aufgrund der hohen Temperaturen, als gemütliche Ausfahrt deklariert.

Heit foar’n ma gonz g’miatlich und dann kehr’n ma ein

… so unser Guide vor dem Start :-). Für manche Teilnehmer war es auch vom Tempo her „g’miatlich“ – für die „Alten“ in der illustren Runde beschränkte sich die Gemütlichkeit manchmal kurzzeitig nur auf die Stimmung – und nicht auf das (bergauf)Tempo. Jedoch die sehr disziplinierten (schnelleren) Teilnehmer ließen nie das Gefühl aufkommen, dass Langeweile im Anflug wäre und wir zu langsam sind – ganz im Gegenteil. Herzlichen Dank dafür.

Auf vielen Trails und Waldwegen – und für fast jeden war wieder ein neuer Teilabschnitt dabei – ging es Richtung Bertenöder Kapelle.

Jetzt moch ma nu a Foto und dann geht’s zum Wirt’n

… diese Aussage kam vom Norli bei ca. 430 hm. Voller Erwartung starteten wir durch den Wald Richtung Stubenberg. Dort angekommen wurde dann die demokratische Entscheidung getroffen, dass wir den Schellenberg auch noch mitnehmen – Dammfahren ist ja langweilig :-).  Nach 35,9km und 745hm ging es dann endlich zur wohlverdienten Nachbesprechung im Reiterstüber’l, wo wir die leeren Speicher und ausgetrockneten Kehlen wieder auffüllten.

Tolles Training mit hohem Spassfaktor – so soll es sein!
Danke – Schön war’s!

Datum: 20. Juni 2017
Teilnehmer: Birgit M., Florian K., Robert H., Herbert A., „Ferd’l“; Günter S., und Wolfgang W.

Strava

Strecke

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.