kontakt@bike-team-borbet.at
Training 07 04.jpg

BTB Training – 04. Juli

 „Heit muas I in’d Schicht …“

Diese Aussage von Norli sollte für uns wohl beruhigend im Bezug auf Dauer und Geschwindigkeit des wöchentlichen Trainings wirken.

Heit kon I net einkehr’n weil I Nachschicht hob.

… so unser Guide vor dem Start :-). Diese Aussage wurde jedoch von Norli bei der Rückfahrt in Winkelham revidiert.

Wenn ma a bissl òzahn, dann kon I a nu a Weissbier trinken.

Also ging es dann von Winklham bis zum Gasthaus Diegruber mit ca. 31km/h Schnitt und 48,8km/h max. Geschwindigkeit doch noch zur wohlverdienten Einkehr… uns soviel sei verraten, es ist sich ausgegangen – Cooles Training – danke für’s guiden Norli 😉

Datum: 4. Juli 2017
Teilnehmer: Birgit M., Monika S., Robert H., Franz L., Herbert A., Wolfgang G., Hubert B., Manfred M. und Wolfgang W.

Strava

Strecke

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.