kontakt@bike-team-borbet.at
Training X Bike

BTB Training – 23. Mai

 „X-Bike Strecke getestet“

Das wöchentliche Training wurde heute für das am 10. Juni stattfindende X-Bike Rennen zum Streckentest genutzt. Neun BTB`ler fanden sich um 17.00 Uhr beim Wirt in Sonnleiten ein und starteten auf den Spuren des ehemaligen Schmollner Marathons, an der Hubertuskapelle vorbei, Richtung Utzeneck und Winkelpoint um dann in die Originalstrecke des X-Bike einzusteigen.

Gleich am ersten Anstieg, zum Tennisplatz hoch, wurde Renntempo angeschlagen und so mancher kam seinem max. Puls sehr nahe. Insgesamt ging es 3x an Start und Ziel vorbei, von so manchem Einheimischen bestaunt (siehe Bilder), bevor die Truppe wieder zurück zum Wirt’n „sprintete“. Das STRAVA Segment „Aicheck –> Kapelle“ bekam an diesem Tag drei neue Bestzeiten. Die aktuelle Rangliste lautet nun Helmut O. vor Reini G. und Wolfgang W. – 3 Podestplätze die wir uns auch für das Rennen am 10. Juni wünschen :-).
Apropo Startplätze:

Es ist der Startplatz von Waltraud Gann freigeworden. Wer noch Interesse an einem kostenlosen BTB Startplatz hat, bitte mit Waltraud Gann | E-Mail senden | wegen An- und Abmeldeformalitäten absprechen und dem Veranstalter mitteilen. Alle notwendigen Infos findet ihr auf deren Homepage  | www.xbike.at | E-Mail senden |.

Nach 27km und 555hm ging es zur wohlverdienten Nachbesprechung beim Wirt’n, wo wir die Speicher mit einer originalen „Sonnleiten Essigwurst“ wieder auffüllten.

Datum: 23. Mai 2017
Teilnehmer: Rosi F., Birgit M., Reini G., Robert H., Andreas W., Helmut O., Hubert B. und Wolfgang W.

Strava

 

Strecke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.