kontakt@bike-team-borbet.at
Training 05 17

BTB Training – 16. Mai

 „Marmor, Stein und Rahmen bricht …“

Zwölf BTB’ler nutzten gestern das bis jetzt auf sich warten lassende schöne Wetter für eine Trainingsausfahrt in den Simbacher „Bergen“. Aufgrund der Tatsache, dass sich einige der weiblichen Teilnehmerinnen schon länger nicht mehr gesehen hatten, gestaltete sich das Fotografieren als äußerst schwierig. Erst ein hartes Eingreifen des Präsidenten konnte den Redeschwall unserer Bikerinnen unterbrechen um das obligatorische Start-Gruppenfoto machen zu können. Zusätzlich konnten wir unser neues Mitglied, Christian Kirnstedter, zu seiner ersten offiziellen Trainingsteilnahme begrüßen. Soviel schon mal vorweggenommen – er hat die Sache gut gemacht!

Robert übernahm, nachdem unser Hauptguide Norli arbeiten musste, dankenswerter Weise die Führung und wir starteten Richtung Minigolfplatz. Bereits dort gab es die erste technische Panne beim Präsidenten – Kettenriss! Reini spendierte ein Kettenschloss – Manfred den Kettennieter – Robert seine Fachkenntnisse und Wolfgang W. seine geschickten Hände :-). Somit war der Schaden schnell behoben und es konnte Richtung Sender weitergehen – Falsch gedacht! Leider zerstörte ein Ast bei Wolfgang G. die Schaltung, was zu einem Rahmenbruch am Hinterbau führte. Sch…e! Hoffentlich findet Wolfgang G. einen Versicherungsgutachter, der ihm den Schaden gutheißt und er 100% Ersatz bekommt ;-).

Die nächsten An- und Abstiege wurden dann teilweise im Renntempo absolviert und glücklicherweise gab es danach keine weiteren Pannen oder Unfälle mehr.

Schönes Training mit hohem Spassfaktor! Danke an alle Teilnehmer.

Datum: 17. Mai 2017
Teilnehmer: Rosi F., Monika S., Birgit M., Erika H., Reini G., Manfred M., Herbert A., Christian K., Helmut O., Hubert B. und Wolfgang W.

Strava

 

Strecke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.