Überspringen zu Hauptinhalt

Anmeldung Weihnachtsfeier 2023

Einladung zur BTB Weihnachtsfeier 2023:

Liebe Vereinsmitglieder,

wer denkt denn jetzt schon an Weihnachten? So gut wie keiner – außer uns. Wir haben uns nämlich schon Gedanken zu unserer Feier gemacht und eine Location gebucht.

Hiermit möchten wir euch gerne zu unserer diesjährigen Team-Weihnachtsfeier einladen.

Bei einem schönen Glas Wein, einem kühlen Bier und gutem Essen werden wir diesen Abend hoffentlich genießen. Wir freuen uns jedenfalls auf einen schönen Abend mit Euch.

Euer Vorstand

Freitag, 01. Dezember 2023
ab 18:00 Uhr
Pommers Schlosstaverne (Ranshofen)
Um Anmeldung zur Weihnachtsfeier bis spätestens Freitag, den 17. November 2023 unter h.aigner[at]winet.at, WhatsApp oder 0660 / 55 220 98 wird gebeten.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
An den Anfang scrollen