Skip to content

Fotos für BTB Berichte und Präsentationen

“Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte”
Die Redewendung „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ wird auch oft angewendet, wenn wir bildliche Darstellungen für überlegen oder zumindest unterstützend halten. Bilder oder Fotos sind oft ein ansprechendes Mittel, um spannende und interessante Augenblicke  darstellen zu können.

Genau das ist der Grund für diesen Beitrag
Wir brauchen eure Mithilfe!

Unter anderem brauchen wir für die kommende Jahreshauptversammlung noch Fotomaterial vom vergangenen (Biker)Jahr 2023.
Für alle, die in ihrer Bike-Bildersammlung Lustiges, Spannendes oder Informatives als (digitales)Foto haben, wurde von mir ein “Google -Fotoalbum” angelegt, die ganz einfach als Upload ins Album hochgeladen werden können.

Einfach auf das Bild Symbol (roter Kreis) klicken und die Bilder aus deiner Sammlung auswählen, hochladen und fertig!

Aber auch um wieder aktuelle Berichte auf der Homepage einstellen zu können benötigen wir dieses “BILD/FOTOMATERIAL” mit einer kurzen Beschreibung worum es sich bei dem Foto handelt.

Der Vorstand bedankt sich schon im Voraus für eure Mithilfe und
freut sich auf viele interessante Fotos von euch.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
An den Anfang scrollen