kontakt@bike-team-borbet.at
MTB Mühldorf

Top Six – MÜHLDORF

BTB Team in Mühldorf i.d.W. wieder vollständig am Start:

Am Samstag den 20.August 2016 fand in Mühldorf i.d. Wachau das zur Top Six Mountainbike Marathon Serie zählende MTB Rennen statt. Diesesmal konnte das BTB Team wieder vollzählig an den Start gehen und zeigte sehr ansprechende Leistungen. Als Einziger auf die Extremdistanz (70km / 3.000hm) wagte sich Schratti, der mit einer Zeit von 3:54:36.85 den hervorragenden 17.Platz (overall) errreichte und das Podest mit Platz 5 nur ganz knapp verpaßte. Auch Birgit wurde in ihrer AK auf der Mediumdistanz (35km / 1.500hm) mit nur 4 Minuten Rückstand auf das Podest und einer Zeit von 2:23:17.73 sehr gute 4. Platzierte. Herbert und Wolfi starteten ebenfalls auf der Medium und erreichten mit ihrer Zeit von 2:31:09.74 und 2:30:29.24 in ihrer AK Platz 7 und 18.

Ein schönes, aber vor allem, bei diesem starken Starterfeld, ein sehr anstrengendes Rennen. Wir haben auch wieder Magdalena Froschauer und unsere Freunde vom SV Kürnberg und St. Georgen a.W. getroffen. Magdalena wurde mit einer Zeit von 2:11:03.47 Tagesschnellste bei den Damen und 13. Minuten Vorsprung in der All. Damen Klasse Erste, was natürlich gebührend gefeiert wurde. Nochmals auch auf diesem Wege herzliche Gratulation vom gesamten BTB Team. Besonderer Dank aber an unsere Betreuerin Rosi A., die uns in bereits gewohnter Manier verpflegt und fotografiert hat – Danke!

 

Plätze

fairplayfoto

Strecke

 Birgit Herbert Schratti Wolfi
190 168 77 182

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.