kontakt@bike-team-borbet.at
Windbreaker

Defekte Windbreaker

„Defekte Windbreaker – Reißverschlüsse“

Windbreaker_Reklamation23. August 2016: (Wolfgang Walek)
Leider sind bei einigen der neuen Windbreakern Probleme aufgetreten. Beim Schliessen öffnet sich von unten her selbstständig die Verzahnung des Reißverschlusses. Ich habe dies beim Hersteller bereits reklamiert und wir bekommen die Windbreaker ersetzt bzw. repariert.

Falls bei deinem Windbreaker diese Probleme auch bereits aufgetreten sind, bitte ich Dich mir (Wolfgang Walek) diesen bis spätestens 29. August zukommen zu lassen, damit ich die defekten Windbreaker gesammelt zurückschicken kann.

Geplanter Rücksendetermin: 29. August 2016

Wir danken für dein Verständnis, jedoch lag dies nicht in unserem Einflußbereich.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.