Überspringen zu Hauptinhalt

Naturfreunde-FUNSPORT-Cup

Datum: 02.07. 2016

Ort: Duttendorf

Teilnehmer: Robert H., Helmut O. und Manfred M.

Leider begann es zum Start zu regen, was die die selektive Strecke nicht einfacher gemacht hat.

Helmut war mit Nussbaumer immer an der Spitze und hatte dann kurz vor Schluss leider einen defekt (Kette gerissen 😥)

Meixi ist nach einem Schnellstart seine Runden durch gefahren und errreichte den ausgezeichneten 6.Platz in seiner AK.

Robert hat sich in der zweiten Runde ueberschlagen 😁😁😁😁! Konnte jedoch wieder aufholen und hat am Ende seine Klasse gewonnen, was zugleich den ersten Platz bei der Fun Sport Cup Wertung (Mehring und Duttendorf zusammen) ergeben hat – GRATULATION!!

Die Bilder:

Ergebnisse:
Kalender_KW
nach Klassen
Kalender_KW
Robert
Kalender_KW
Meixi
Kalender_KW
Heli

Weitere Infos und Anmeldung unter www.mtbrace.eu

Duttendorf_Flyerzum Folder >

Vielleicht sind die BTB’ler wieder an zusammengeloste 2er Teams interessiert? Als Preis für das größte Team gibt’s wahrscheinlich ein Bierfassl ;-)

mit sportlichen Grüßen
Helmut Ortner

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
An den Anfang scrollen