kontakt@bike-team-borbet.at
St Veit

„Schratti“ auf Platz 10

19. Voralpen Marathon

Sonntag, 1. Mai | St. Veit an der Gölsen | NÖ | www.st-veit-goelsen.gv.at

HeaderbildEs mag sicherlich wesentlich anspruchsvollere Strecken geben – und auch prestigeträchtigere! Aber der Erfolg gibt den Veranstaltern Recht. Zum bereits neunzehnten Mal lädt die Gemeinde St. Veit an der Gölsen ins niederösterreichische Alpenvorland. Die konstant hohen Teilnehmerzahlen zeigen, dass dieser Kurs ideal gewählt ist, um die Winterpause aus den Knochen zu schütteln: Moderate, nicht allzu lange Anstiege, größtenteils griffiger Untergrund und nur einige wenige technische anspruchsvolle Abfahrten in herrlicher frühlingshafter Umgebung sind ideal am Beginn der Saison.

Stefan „Schratti“ war mit dabei und bestätigte seine gute Form mit einem 10. Platz – wir gratulieren!

Startnr.: Name Runde 1 Runde 2 AKPl. Zeit Diff. km/h
 69  Stefan Schrattenecker  1:25:46  1:30:54  10.  2:56:41  +20:53  21,73

 

Gesamt-Ergebnisse:
Kalender_KW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.