kontakt@bike-team-borbet.at
Beitragsbild Training 06 01

BTB Training – 09/05

Datum: 29. September 2015
Abfahrt: 16:30 Uhr
Teilnehmer: Birgit, Rosi, Heli, Hubert, Robert und Wolfi

Guide: Norli (Danke!)

Trails, Trails, Trails,

Für das Jahr hubsi2015 wohl eines der letzten (offiziellen) Trainings wurde zu einer wahren „Trailorgie“.

Bereits um 16:30 Uhr starteten wir Richtung Ober-Simbach, Thalham, Erlach bis Waltersdorf. Dort ging es auf bekannten Wegen nach Stubenberg. Am Sportplatz vorbei bewegten wir uns Richtung Parcour der „Bogenfreunde-Stubenberg„. Kreuz und Quer auf wunderbaren Trails kam es immer wieder zu Begegnungen mit „Wilden Tieren“, die von den Bogenfreunden Stubenberg „beschossen“ werden. Am Aussichtspunkt „Kapelle Bertenöd“ angekommen, genossen wir die beeindruckende Abendstimmung mit Blick Richtung Alpen.

Nur Hubsi musste von der Kapelle Abstand nehmen, da er Angst hatte, dass „Luzifers Flammen“ auf ihn überschlagen würden ;-).

Echt cooles Training wofür wir uns bei Norli fürs Guiden bedanken möchten!

Strecke: 35km; 633Hm; aktiv 2:08 Std.; ∅16,3km/h

LG Woifal

Die Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.