kontakt@bike-team-borbet.at
Beitragsbild Training 06 01

BTB Training – 09/04

Datum: 22. September 2015
Abfahrt: 17:00 Uhr
Teilnehmer: Birgit, Moni, Rosi, Andi, Jochi, Robert und Hubert

Guide: Heli (Danke!)

Schon wieder eine Jungfernfahrt!!!!

Andi führte seine Neuerwerbung zum ersten Mal richtig ins Gelände: und ich meine RICHTIG ins Gelände! Angeführt mit Heli und seinem Enduro ging es die Trails rauf und runter. Dabei wurde so manche Getränkeflache aus der Halterung geschüttelt.

Man beachte bitte genau die Bilder: Ja – das ist Moni! Ja – sie fährt wirklich kurz-kurz! Ja – es ist schon fast Herbst und der VDO sagt 17 Grad! Ich kann nur sagen: Was für eine Ausfahrt 😉

Danke Heli fürs Guiden!

Eure Vize-Mieze

Die Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.