kontakt@bike-team-borbet.at
Sonder Training

BTB (Sonder)Training – 09/03

Datum: 20. September 2015
Abfahrt: 14:30 Uhr
Teilnehmer: Birgit, Erika und Moni
Guide: Johannes
(Danke!)

„Hat noch wer Lust heute a Runde zu radeln? Nix krasses , einfach nur ausse!“ hieß der Aufruf von Erika auf Whats App.

Moni, Johannes und ich (Birgit) ließen sich nicht lange Bitten und so trafen wir uns um 14.30 bei Schü. Bei drei Frauen und einem Mann war der Guide schnell bestimmt 😉 Johannes packte all seine Kenntnisse aus und erinnerte sich auch noch an ein paar Trails, die offensichtlich 2014 zum Letzen Mal befahren wurden *gg* Wir kämpften uns durchs Unterholz inkl. Brombeeren und genossen die richtig coole Ausfahrt, anstatt am Sonntagnachmittag die Couch zu drücken.

Aber es war nicht irgendeine Ausfahrt, sondern die Jungfernfahrt für Birgits neuen Schuhe. Leider kann sie nicht so auftrixen wie Norli in orange oder Woiferl in neongelb (man erinnere sich an Training 8/4). Moni’s Investition macht sich auch schon bemerkbar: Teilstücke vom Trail mussten sogar ein zweites Mal befahren werden – mit ihrem 29iger ist sie jetzt nicht mehr  ‚nur‘ bergauf schnell 😉

Beim Heimfahren trafen wir noch ‚Rapso‘ Michi – und erst nach Kneifen waren wir überzeugt, dass er ‚echt‘ ist weil er heuer leider viel zu oft die Laufschuhe gegen die Radschuhe getauscht hat!

Tolles Team – tolle Ausfahrt – hat echt Spaß gemacht.

Danke Johannes fürs Guiden!

Die Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.