kontakt@bike-team-borbet.at
Beitragsbild Training 06 01

BTB Training – 08/04

 „G’lei vorbei“ Training

Datum: 25. August 2015
Abfahrt: 17:00 Uhr
Teilnehmer: Birgit, Robert, Hubert und Wolfi
Guide: Norli
(Danke!)

Diesmal ging es durch’s Gestrüpp, weshalb wir wieder an das Schmolln Training mit unserem „Präsi“ erinnert wurden, der uns mit seinen Worten „g’lei vorbei“ durch Dornen, Büsche und sonstiges unwegsames Gelände manövrierte. Mannshohe, schwer zu durchdringende Buschlandschaften sorgten für schwerste Verletzungen 🙂 (siehe Bilder).

Viele Trails und – so unglaublich es klingen mag – für so manchen waren noch immer neu entdeckte Wege und Pfade dabei, sorgten für beste Stimmung unter den Teilnehmern. Standesgemäß wieder ein tolles Training und für manchen mit bleibenden Erkenntnissen wie z.B. für Norli, der erkennen mußte, dass „Hubsi“ trotz steilstem Gelände seine „kleine Scheibe vorne“ nicht mehr braucht. Originalzitat Norli: “ Schaut’s eich des an – der spinnt – foahrt ois mit das groß’n Scheib’n“.

Es wird auch immer bunter im Verein, denn da Norli und ich „Wir ham die Schuhe schön“. Als Abschluß genossen wir die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse beim Reitverein Simbach/Inn.

Ein Dankeschön und Lob an Norli für’s guiden – wie immer, aber nicht selbstverständlich – gut gemacht!

LG Wolfi

Die Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.