kontakt@bike-team-borbet.at
12 Er Horn

12er Horn Rennen 2015

Abersee – 23.08.2015:

Bereits zum 26. Mal ging am Sonntag, 23. August 2015 das vom USC Abersee veranstaltete „Zwölferhorn-Mountainbike-Rennen“ über die Bühne. Um den TeilnehmerInnen noch mehr Fahrspaß zu gönnen, hat sich der Veranstalter entschlossen, die Strecke zu verlängern; somit waren heuer nicht weniger als 42,88 Kilometer und 1.469 Meter Höhendifferenz zu bewältigen.

Teilnehmer BTB: waren Birgit, Stefan, Josef und Wolfgang

Bei dem sehr stark besetzten Rennen konnte Stefan mit einem 11. Platz in seiner AK, trotz Sturz, seine gute Form wieder einmal bestätigen. Für eine kleine Überraschung sorgte Birgit, die mit nur ca. 11 Minuten Rückstand auf die Siegerin in der Masters-1-w den 3. Platz erkämpfte. Mit einer Zeit unter 3 Stunden erreichte auch Wolfgang sein nicht all zu hoch gestecktes Ziel. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, bei der wir viele bekannte Gesichter sahen.

Die Bilder:

 

PDF
Bilder Veranstaltung Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.