Überspringen zu Hauptinhalt

29. April – JHV 22 – die Bilder

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die unsere Jahresvollversammlung zu einem wunderschönen Abend gemacht haben.

Unser besonderer Dank gilt aber allen

KonditormeisterInnen

die uns wieder mit herrlichen Kuchen- und Tortenvariationen verwöhnt haben.
Euer Vorstand

Die Bilder:

Einladung zur jährlichen Jahreshauptversammlung:

Datum:    am Freitag, 29. April 2022
Uhrzeit:   18:30 Uhr
Ort:          beim Wirt z`Leithen (Weng)


Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des Obmannes
3. Bericht des Kassiers
4. Saisonrückblick
5. Saisonvorschau
6. Allfälliges

Kuchenspende: Wie alljährlich bittet der Vorstand um Kuchen- oder andere Leckereienspenden für die Jahresvollversammlung.
Wer Lust und Laune hat – bitte die Mehlspeisen zum Kuchenbuffet am 29. April mitbringen.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich
Der Vereinsvorstand

Einladung (PDF)


Zur Erinnerung:
Lieber Vereinsmitglieder,
alle die den Mitgliedsbeitrag (€ 25.-) bereits einbezahlt haben, können hier aufhören zu lesen.

Wir haben unsere Zahlungseingänge überprüft und dabei fiel uns auf, dass einige wenige Ihren Mitgliedsbeitrag noch nicht überwiesen haben. Vielleicht habt ihr die Bank gewechselt und den Dauerauftrag noch nicht eingerichtet oder die Zahlung schlicht vergessen. Das kann alles passieren und ist kein Problem. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr dann das Geld in den nächsten Tagen überweisen würdet.

Aber es kann ja auch noch ganz andere Gründe geben, die euch die Zahlung des Beitrags erschweren. Dann lasst uns dass doch einfach bitte wissen und schickt uns eine Nachricht.

Bankverbindung:
OBERBANK AG
Betreff: Mitgliedsbeitrag BTB – mit Jahreszahl + Name
Kontonummer: 491013140
Bankleitzzahl: 15042
IBAN: AT80 1504 2004 9101 3140
BIC: OBKLAT2L

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
An den Anfang scrollen