Überspringen zu Hauptinhalt
Startgeldrefundierung 2019

Startgeldrefundierung 2019

Liebe Bikerinnen und Biker,

wie bereits in den letzten beiden Jahren hat sich der Vorstand auch für 2019 entschlossen, alle aktiven Mitglieder in finanzieller Art und Weise zu unterstützen. Diese Unterstützung beinhaltet Trainingslager-Taggeld, Startgeldrefundierung, Sonderprämien und Rabatte für Teambekleidung.

Auf der Homepage findet ihr in der Fusszeile den Link zur Seite „Startgeldrefundierung“, auf der alle notwendigen Informationen und Formulare zum Download bereitstehen.

Der letztmögliche Abgabetermin (ausgefülltes Formular an den „Präsi“ (h.aigner[at]winet.at“ schicken“) für Refundierungen von 2019 ist der 28. Februar 2020.

In den Allgemeinen Vereinsrichtlinien sind die Voraussetzungen für eine Rückerstattung beschrieben.

Allgemeine Vereinsrichtlinien öffnen (PDF)

Hier gehts direkt zur Beschreibung der STARTGELDREFUNDIERUNG >>


Zur Erinnerung:
Lieber Vereinsmitglieder,
alle die den Mitgliedsbeitrag (€ 25.-) bereits einbezahlt haben, können hier aufhören zu lesen.

Wir haben unsere Zahlungseingänge überprüft und dabei fiel uns auf, dass einige wenige Ihren Mitgliedsbeitrag für 2019 bzw. 2020 noch nicht überwiesen haben. Vielleicht habt ihr die Bank gewechselt und den Dauerauftrag noch nicht eingerichtet oder die Zahlung schlicht vergessen. Das kann alles passieren und ist kein Problem. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr den Beitrag in den nächsten Tagen überweisen würdet.

Aber es kann ja auch noch ganz andere Gründe geben, die euch die Zahlung des Beitrags erschweren. Dann lasst uns dass doch einfach bitte wissen und schickt uns eine Nachricht.

Bankverbindung:
OBERBANK AG
Betreff: Mitgliedsbeitrag BTB – mit Jahreszahl + Name
Kontonummer: 491013140
Bankleitzzahl: 15042
IBAN: AT80 1504 2004 9101 3140
BIC: OBKLAT2L

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche schließen

Warenkorb

An den Anfang scrollen