Überspringen zu Hauptinhalt
Granitbeisser – 2019

Granitbeisser – 2019

Der MTB-Marathon-Klassiker „Granitbeisser“ wurde am 31.8. in St. Georgen am Walde ausgetragen.

Die Bilder:

Insgesamt nahmen knapp 400 Mountainbiker das Rennen in Angriff. Bei perfekten Streckenverhältnissen, wie OK-Chef Manfred Buchberger betont: „Nachdem uns in den vergangenen Jahren zumeist der Regen begleitet hat, strahlte uns heute endlich wieder die Sonne. Das hat sich dann auch in sehr schnellen Zeiten niedergeschlagen.“

Auf der Mediumdistanz konnten Robert Hollrieder und Josef Frauscher in ihrer AK wieder Podestplätze erringen. Wir gratulieren recht herzlich.

Die Ergebnisse:

Startnr. Name Starter Schnitt Gesamt Platz
(overall)
Platz
(AK)
223 Robert HOLLRIEDER 21,40 km/h 01:50:53 14. 3.
222 Josef FRAUSCHER 17,90 km/h 02:12:23 67. 1.
322 Sven SCHULZE 14,90 km/h 02:39:05 144. 36.
311 Robert SCHMIDMAIER DNS
265 Florian KONRAD DNS
Alle Ergebnisse hier:

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche schließen

Warenkorb

An den Anfang scrollen