kontakt@bike-team-borbet.at
Mühldorf

Weinstein Bike 2017

Regen, Regen, Regen – Pech & Podest!:

Dem Weinstein Bike Marathon in Mühldorf am Samstag, den 19. August 2017 war der Wettergott nicht gnädig. Mit dabei waren Rober H. und Stefan S.

Stefan musste von relativ weit hinten starten, konnte aber gleich bei Beginn einige Plätze gutmachen. Auf beide Fahrer warteten viele steile Auffahrten (Jauerling) mit teilweise sehr technischen Abfahrten, die durch den Dauerregen zusätzlich auch noch sehr rutschig waren. Stefan kam kurz vor Ende des Rennens, in seiner Klasse an 2. Stelle liegend, leider zu Sturz und brach sich den Lenker und seinen Sattel. Mit einer Hand am Lenker und der Zweiten auf der Gabel kämpfte er sich noch ins Ziel und wurde mit nur 1 Sekunde Rückstand undankbarer 4. – Trotzdem tolle Leistung.

Bei Robert lief es schon fast standardmäßig wieder einmal sehr gut. Er konnte lange im vorderen Feld mitfahren und machte zu Schluss noch 2 Plätze gut. 1.Platz in seiner AK – Wir gratulieren und freuen uns mit dir.

AK-M40   Marathon Medium Männer M40
1. Hollrieder Robert, 1974, A-Geinberg                    2:09.50,3 (108)

AK-M30   Marathon Medium Männer M30
4. Schrattenecker Stefan, 1983, A-Mauerkirchen     2:15.04,6 (150)

Wir gratulieren herzlich!

Robert (108) | Stefan (150) Streckendaten (59km) Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.