Überspringen zu Hauptinhalt

MALLORCA 2017

Mallorca 2017:

Liebe MallorquinerInnen,

es ist zwar schon eine Zeit aus, aber die Eindrücke vom „Trainingslager“ auf Mallorca sind nach wie vor präsent. Ich habe euch für die insgesamt 10 Tage eine „Best of“ Liste der Bilder zusammengestellt. Die restlichen Bilder werden wir bei einem noch zu definierenden Termin und Location gemeinsam betrachten und dabei die eine oder andere Geschichte wieder aufleben lassen. Ich glaube die Bilder sprechen für sich.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben. Danke!

Viel Spass beim Durchstöbern wünscht euch
Wolfgang

Die Bilder:
zu den Bildern vom Tag 1 zu den Bildern vom Tag 2 zu den Bildern vom Tag 3 zu den Bildern vom Tag 4 zu den Bildern vom Tag 5 zu den Bildern vom Tag 6 zu den Bildern vom Tag 7 zu den Bildern vom Tag 8 zu den Bildern vom Tag 8 zu den Bildern vom Tag 9
TAG 1 TAG 2 TAG 3 TAG 4 TAG 5 TAG 6 TAG 7 TAG 8 TAG 9 TAG 10

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
An den Anfang scrollen