kontakt@bike-team-borbet.at
Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2016

Liebe BTB Mitglieder,

Der Vorstand möchte sich für euer zahlreiches Erscheinen zur Weihnachtsfeier 2016 recht herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön an Joachim, der mit seinem in Mundart vorgetragenen „Biker Lied“ für das musikalische Jahreshighlight gesorgt hat. Für alle diejenigen, die Jochis mundartlichen Ausführungen eines gebürtigen Deutschen nicht ganz verstanden haben, ist das Lied unten nochmals nachzulesen :-).

 Da Biker: (PDF)

Wir möchten uns aber auch ganz besonders bei allen Mitgliedern für die aktive Mit- und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Nur deshalb wurden die vielen lustigen Ausfahrten, aktiven Trainings, interessanten Ausflüge und erfolgreichen Rennen möglich.

Wir werden auch weiterhin alles daran setzen unser gesundes Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Danke!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2017 mit viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Euer Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.