kontakt@bike-team-borbet.at
Training 08 23

BTB Training 23.08.2016

“ Auf neuen Pfaden …“

Datum: 23. August 2016
Abfahrt: 17:00 Uhr
Ort:
Guide:
Hamminger N.

… wurde für so manchen Teilnehmer das wöchentliche Dienstag-Training des Bike Team Borbet rund um den Schellenberg abgehalten. „Norli“ übernahm dankenswerter Weise die Führung und wie sich später heraus stellte, hatte er sich akribisch (3 Stunden Testfahrt) vorbereitet. Unsere Moni stand anfangs mit etwas unüblicher Radausrüstung vor uns, denn dass man auch mit „Crocs“ biken kann, wusste keiner von uns. Eine Erklärung war schnell gefunden (der Redaktion bekannt) und wir holten Sie von zu Hause ab – doch keine Moni in Sicht? – Nachdem Sie die Schuhe getauscht hatte, war Sie uns schon mal entgegen gefahren – unsere Moni eben 😉

Vorbei beim Schellenhaus ging es auf geilen Pfaden über Wintersteig und Hub nach Stubenberg. Nachdem der Flüssigkeitshaushalt in den ca. 2 Stunden sehr aus dem Gleichgewicht gekommen war, wurde ein rascher Ausgleich mehr als erforderlich. Einkehr in Stubenberg im Gasthaus zur Hofmark – jedoch Betriebsurlaub! Leichte Panik brach unter den Teilnehmern aus, jedoch Wolfi hatte schnell einen Plan B – „… die Post in Prienbach“, was sofort von Norli angenommen wurde und ab gings! Gemütlicher Ausklang eines alles in allem gelungenen Trainings, dass allen viel Spass gemacht hat.

P.S.: Danke fürs Guiden Norli. – gut gemacht, was auf Wiederholung hoffen läßt – „Best Guide ever“

Strava

Strecke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.