kontakt@bike-team-borbet.at
RR Alte Herren

Rennradausfahrt nach Schärding

Rennradausfahrt nach Schärding , Sonntag 31.05.2015

Pünktlich um 13:30 startete die „BTB Hobbytruppe“ mit ihren Rennrädern Richtung Schärding. Bereits nach einigen Kilometern hatte ein Teilnehmer sein Reifenmaterial schon verschlissen und nur mit Sondergenehmigung durfte er mit neuem Material weiterfahren. Mit Tempo 30 ging es nach der unfreiwilligen Pause weiter Richtung Obernberg, wo die  illustre Truppe auf die deutsche Seite wechselte. Erstes Ettappenziel – Schärding.

Aufgrund der Tatsache, dass am Stadtplatz von Schärding ein Flohmarkt stattgefunden hat, mussten einige Teilnehmer um ihr Rennrad bangen. Deshalb wurde die Rast außerhalb des Stadttores, ins Baumgartner Bräu, verlegt.

Mit Rückenwind ging es zurück Richtung Braunau, weshalb sich noch eine (kurze) Pause in Frauenstein ausgegangen ist. Nach einigen Trinkflaschen „Hausbräu“ wurden dann schon wieder Pläne für die nächste Saisonvorbereitung (Mallorca) geschmiedet.

(Herbert Aigner)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.