kontakt@bike-team-borbet.at
Glocknerkönig

GLOCKNERKÖNIG 2015

Zum bereits 20. Mal fiel am Sonntag 7.6.2015 der Startschuss zum Glocknerkönig

Mit dabei vom BTB waren Moni und Meixi. Reibungsloser Run von Meixi vom Start bis ins Ziel, welches er bereits nach 1:58.42,3 erreichen konnte. Moni war ebenfalls auf „unter 2 Stunden Kurs“, jedoch etwa 2 km vor dem Ziel zwang sie ein ärztlichen Notfall zum Anhalten. Genau zu dem Zeitpunkt, als sie einen etwa 35 jährigen Mann überholte, fiel dieser mit Herzstillstand vom Rad. (Hatte nichts mit ihr zu tun 😉 Mit Hilfe eines weiteren Arztes konnte der Mann glücklicherweise wieder ins Leben zurück geholt holen – Gut gemacht Moni!. Der Zwischenfall dauerte ca. 20 Minuten, womit sich eine rechnerische Endzeit von ca. 1:59.09 ergeben würde – Wir gratulieren beiden zu diesem erfolgreichen Rennen.

Rang Name Zeit Rückstand Stnr Kat/Rang Overall Rang km/h
93. Spitzwieser Monika 2:19.09,5 48.21,5 (3814) C-D3   34. 40. von 238 11,641
739. Meixner Manfred 1:58.42,3 40.59,2 (3044) C-H4  265. 739. von 1.944 13,647

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.