kontakt@bike-team-borbet.at
Beitragsbild Training Schmolln

Sondertraining – Maria Schmolln

Bilder vom Sondertraining Maria Schmolln: (17.05.2015)

kurzfristig haben sich zu einem Sondertraining am 17.05.2015 um – 14.00 Uhr folgende Teilnehmer in der „Schmolln“ getroffen: Birgit, Moni, Herbert, Manuel, Meixi, Norbert und Wolfgang.

Herbert hat dankenswerterweise die Tourenführung übernommen, da er als „alter Hase“ die Gegend rund um Maria Schmolln wie seine eigene Westentasche kennt. Viele Erinnerungen an vergangene Rennmomente als auch an harte Trainingseinheiten wurden bereits nach den ersten Kilometern bei allen wieder wach. Manuel und Meixi sind zum Reservieren beim „Wirt’n“ etwas früher abgebogen und der Rest der Truppe hatte am Ende 45km und fast 850Hm auf den Tachos. Beim „Sepp“ haben wir dann in gewohnter Manier unsere leeren Speicher wieder gefüllt und wir waren uns alle einig – dass sollte wiederholt werden!

Danke an Herbert für’s „Guiding“ –

Lg Woifal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.