kontakt@bike-team-borbet.at
03 07

Einladung 40er

Einladung zum WorkshopThema: “Verwirrt mit 40?“

Liebe Freunde,
ich werde 40 und brauche dringend eure Unterstützung! Hierzu lade ich euch am 07.03.2015 um 18:00 herzlich ein, um im Rahmen eines Workshops über verschiedene altersgerechte Themen zu diskutieren:

Diskussionsthemen:
1. Fitness im hohen Alter
2. Maßnahmen zur Senkung von Haarausfall
3. Gewinnbringende Maßnahmen zur Figurstraffung
4. Bewältigungsstrategien in der Midlife Crisis
5. Kontext zwischen Lebensalter und Alkoholkonsum
6. Essen – die Erotik des Alters

… und viele weitere Themen

Tagesablauf:
° Begrüßungstrunk
° Eröffnung durch den Seminarleiter
° Abendessen
° Diskussion zum Thema “Verwirrt mit 40 unter Beobachtung der Gruppendynamik unter Alkoholeinfluss
° Tanz nach beliebten Klängen (wer glaubt gute CD’s zu haben darf sie gerne mitnehmen)

Je nach Kondition und Beflissenheit kann der Workshop bis zum nächsten Tag ausgedehnt werden.

Gebühren:
Für diesen Workshop werden keine Gebühren erhoben. Für finanzielle Anreize (Geldgeschenke) bin ich aber sehr dankbar.

Veranstaltungsort:
Sportgaststätte Mehring, Scheibelbergstr. 6

Teilnahmebestätigung:
Bis 15.02. unter der Telefonnummer: +49 8677 9176158 oder per Mail: helmut_ortner@gmx.net
Für profitable Ergebnisse der Diskussionsrunde zum Hauptthema: “Verwirrt mit 40“ bitte ich um ausreichende Vorbereitung!

Falls wer eine Unterkunft braucht kann sich hier informieren:
http://tourismus.burghausen.de/buchen/unterkuenfte.html

Ich freue mich auf eure Teilnahme,
Helmut Ortner

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gerne nehme ich an der Diskussion rund um das Thema älter werden teil. Ich kann ais einem reichen Erfahrungsschatz berichten.

    Danke für die Einladung und auch für die genesungswunsche.
    Dauert zwar aber irgendwie wirds schon wieder guat werden.

    Lg an Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.