kontakt@bike-team-borbet.at
Kugel Screen

Weihnachtsfeier 2014

Am 09.Dezember 2014 fand auch heuer wieder die traditionelle BTB Weihnachtsfeier im „Schüdlbauer’s“ statt. Nach einem gemütlichen „come together“ in Schüdlbauer’s Bar wurden ab 19:15  Uhr bei Rib’s and Wing’s so manche Heldentaten aus der abgelaufenen Saison diskutiert. Nach dem Essen gab es noch eine Kurzpräsentation der neuen Homepage, bevor die Feier bei dem einen oder anderen Glas Bier oder Wein seinen gemütlichen Ausklang fand.

Als kleines Dankeschön für unsere Mitglieder durfte sich jeder, je nach Lust und Laune, aus dem aufgebauten „Flohmarkt“ mit Bikewear-Altbeständen eindecken.

Der Vorstand bedankt sich für euer zahlreiches Erscheinen und wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden sowie deren Familien

text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.